Start

Lernen u. Schule

Texte

kreativ

Kontakt 

suchen

Forum

ich unterstütze hiermit die Aktion von compact "Ein Bett für Snowden"

https://www.campact.de/snowden/

ein Bett für Snowden

Ich unterstütze die Aktion von campact. "Ein Bett für  Snowden".

Nicht, dass ich glaube, Klick-Demokratie vom Sofa aus könnte  uns "Lebendige Demokratie" (Frances Moore-Lappé) bescheren, aber selbst öffentlich kund zu tun, dass ich davon überzeugt bin, dass es wahrlich in Ordnung und notwendig wäre, diesem mutigen jungen Mann Asyl in Deutschland zu gewähren, scheint mir ein Ansatz in die richtige Richtung zu sein.

Ich habe dazu ein Türschild entworfen, das ich per eMail verteile und dass ich auch hier zum Download bereitstellen möchte, damit wirklich viele Leute an der Aktion teilnehmen können.

Vielleicht verbreitet sich dann das Gefühl: "Ja, wir können" von unten. Dass es von oben nicht kommen kann, ist hinlänglich deutlich geworden.

Mehr dazu auch im Forum

ein Bett für Snowden