| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Willkommen in diesem Forum

Das Buch von B. Hückstädt - grafisch gestaltet und kommentiert von R. Irmscher zum Download als pdf
 1
06.09.12 21:33
dlaniar 

Administrator

Das Buch von B. Hückstädt - grafisch gestaltet und kommentiert von R. Irmscher zum Download als pdf

Ich habe das ganze Buch, so wie es hier im Forum eingestellt ist, als pdf abgespeichert und zum Download hochgeladen.

Bitte mailt mich an, wenn ihr irgendwo noch Fehler darin findet.

Ich liebe das Buch! Die Grund-Gedanken empfinde ich als so richtig, dass ich alles tun möchte, um sie zu verbreiten.


http://www.pachizefalos.de/texte/Gradido-Forum.pdf

Die Kommentare sind abgesprochen mit dem Autor Bernd Hückstädt, der sie ansieht als eine willkommene Ergänzung.
Wir betrachten das Buch so ähnlich wie ein open scource - Projekt.
Du darfst es herunterladen und verändern, indem du deine Gedanken hinzu fügst.
Sei dann aber bitte so fair und kennzeichne deine Gedanken mit deinem Namen.
Und lass uns eine Kopie zukommen . . .




Zuletzt bearbeitet am 06.05.13 22:12

    20.09.12 10:01
    dlaniar 

    Administrator

    Das bunt gestaltete Buch fertig gestellt und mit Inhaltsangabe versehen

    Das bunt gestaltete Buch ist jetzt erst einmal fertig.

    So, wie ich es gestern hochgeladen habe, wird es wohl bleiben. Ich hatte auch noch Übertragungsfehler festgestellt, die aber jetzt behoben sind. Bei der alten Version hatten wirklich ein paar Seiten gefehlt.

    Der Link ist der gleiche geblieben:

    http://www.pachizefalos.de/texte/Gradido-Forum.pdf

    Zuletzt bearbeitet am 20.09.12 10:03

      22.01.14 11:39
      dlaniar 

      Administrator

      Jedes Einfrieren der Form widerspricht dem Gedanken "opensource"

      Natürlich ist die pdf-Version mit ihren Seitenangaben nicht beliebig anpassbar. Jeder spätere Gedanke sprengt das Schema. Jedes Einfrieren der Form widerspricht dem Gedanken "opensource".

      Ich werde demnächst eine aktualisierte Version der pdf dazu ins Netz stellen.

      Schön wäre es, wenn die Beteiligung an der Diskussion dazu lebhafter würde!!!!!!

         1
        Beteiligung   opensource   Einfrieren   herunterladen   pdf-Version   Gedanken   Inhaltsangabe   Seitenangaben   Übertragungsfehler   aktualisierte   hochgeladen   abgespeichert   widerspricht   festgestellt   abgesprochen   gestaltete   Grund-Gedanken   kennzeichne   Gradido-Forum   pachizefalos