| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Willkommen in diesem Forum

Erfahrungen im Forum von Spiegel-online
 1
07.09.13 00:12
dlaniar 

Administrator

Erfahrungen im Forum von Spiegel-online

Warum werden Diskussionsstränge im Forum Wirtschaft oft sehr bald geschlossen?

Hier ein Screenshot vom 6. 9. 2013



Die Zahl der geschlossenen Themen ist groß.

Ich hatte an anderer Stelle berichtet von den Schwierigkeiten, einen Beitrag zu Alternativen zu unserem Geldsystem zu posten.

http://www.pachizefalos.de/forum/thread....5&page=2#15

Ich habe jetzt mehrfach erlebt, dass Beiträge nicht veröffentlicht wurden, die sich mit Alternativen zu unserem Wirtschaftssystem befassten. Das Thema wurde gerade zu dem Moment geschlossen, als ich einen entsprechenden Beitrag abgeschickt hatte. Ein erneutes Absenden war dann nicht möglich.

Ein Schelm, der dabei an Absicht denkt

 1
Alternativen   veröffentlicht   Diskussionsstränge   Wirtschaftssystem   Erfahrungen   berichtet   entsprechenden   Spiegel-online   befassten   Wirtschaft   pachizefalos   geschlossen   abgeschickt   Screenshot   Schwierigkeiten   Geldsystem   erneutes   Absenden   geschlossenen   Beitrag