| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Willkommen in diesem Forum

Die Erfindungen für Menschen werden unterdrückt, die Erfindungen gegen sie gefördert. - Bert Brecht
 1
30.05.14 08:05
dlaniar 

Administrator

Die Erfindungen für Menschen werden unterdrückt, die Erfindungen gegen sie gefördert. - Bert Brecht

Brecht hatte das bereits in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts erkannt. Das heißt deshalb noch lange nicht, dass sich daran etwas geändert hätte. Wer mag dazu Beispiele beitragen?

30.05.14 11:03
alterego 

Stimmt! - Die gesamte Rüstungsindustrie ist gegen Menschen und nicht für sie

Erfindungen gegen Menschen werden gefördert, stimmt.

Die gesamte Rüstungsindustrie.

Mach doch dazu mal ein großes Plakat und sorg dafür, dass das überall an den Straßen hängt. Das wär doch mal besser als all die hohlen Wahlversprechungen, mit denen wir dort bombardiert werden.

30.05.14 12:41
dlaniar 

Administrator

Austrocknen der Rüstungsindustrie

@ alterego

Einstein hat deine Ansicht vertreten!



Wie wir solche Plakate populärer machen können, weiß ich nicht wirklich. Ich stelle die Grafiken hier ins Internet als "Shareware". Für die Verbreitung könnten andere sorgen, ich bitte darum . . .

Zuletzt bearbeitet am 03.06.14 21:52

30.05.14 16:12
dlaniar 

Administrator

Die gesamte Rüstungsindustrie ist gegen Menschen



Zuletzt bearbeitet am 30.05.14 16:16

03.06.14 13:00
dlaniar 

Administrator

Die Seite zum Sport überarbeitet

Die große Verarsche, die unsere Medien um den sogenannten Sport veranstalten, ist ein Skandal für sich und dennoch ein Teil der derzeitigen Weltherrschaft des Geldes.

Der Rummel, der dazu veranstaltet wird, ist Teil der großen Propaganda.

Genau genommen, gehört es sicher nicht zu den Erfindungen, die gefördert werden. Und dennoch wird dieser Sport gefördert gegen die vitalen Interessen der Menschen.

Die Sportler selbst schinden sich ab für einen fragwürdigen Erfolg, und für Millionen wird über die Medien ein Rummel veranstaltet, der ablenkt von den eigentlichen Problemen. In der Kneipe kann man dann über diese Pseudereignisse reden. Ist ja auch leichter als über unsere Politik oder gar das Geldsystem.

Lieb Vaterland, magst ruhig sein! Bürger, reg dich nicht auf

http://www.pachizefalos.de/spocht.htm



Zuletzt bearbeitet am 03.06.14 21:56

 1
bearbeitet   veranstaltet   überarbeitet   Menschen   fragwürdigen   derzeitigen   veranstalten   gefördert   Weltherrschaft   Jahrhunderts   pachizefalos   Wahlversprechungen   Rüstungsindustrie   eigentlichen   Erfindungen   unterdrückt   Pseudereignisse   Austrocknen   sogenannten   Verbreitung