| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Willkommen in diesem Forum

Friedensnobelpreis für Edward Snowden ! ! !
 1
09.02.14 16:04
dlaniar 

Administrator

Friedensnobelpreis für Edward Snowden ! ! !

Zwei Mitglieder des Norwegischen Parlaments, Bård Vegar Solhjell und Snorre Valen, haben Edward Snowden vorgeschlagen für den Friedensnobelpreis.

Ich denke, der Vorschlag sollte möglichst weit verbreitet werden und deshalb veröffentliche ich ihn auch hier.

Das Öffentlich-Machen der NSA-Paranoia ist den Preis allemal wert. Das Misstrauen, das da ausgeht von Teilen der USA ist eine große Bedrohung für den Rest der Welt.

01.04.14 22:28
derda 
Re: Friedensnobelpreis für Edward Snowden ! ! !

Ich war ja länger nicht mehr hier auf der Seite...

Aber der Vorschlag gefällt mir! Den muss ich im Freundeskreis weitergeben. Hoffentlich machen das viele so.

 1
Parlaments   deshalb   Freundeskreis   NSA-Paranoia   Solhjell   weitergeben   Friedensnobelpreis   Norwegischen   Hoffentlich   Öffentlich-Machen   veröffentliche   Bedrohung   Vorschlag   Mitglieder   verbreitet   Snowden   allemal   vorgeschlagen   Misstrauen   möglichst