| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Willkommen in diesem Forum

Bruce Lipton - Geist vs Gen - Neue Wege für die Medizin
 1
01.10.12 23:51
dlaniar 

Administrator

Bruce Lipton - Geist vs Gen - Neue Wege für die Medizin

Dieser Film ist sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss, auch er kann nur zeigen, was zum Zeitpunkt seiner Herstellung dem Bruce Lipton bekannt war. Aber dieser Film begeistert mich in seiner klaren Sprache, mit der er mit furchtbaren Irrtümern unserer Medizin umgeht.

Ich stelle hier einen screenshot aus diesem Film ein, der die Brisanz dieser Thematik deutlich macht.



In den Vereinigten Staaten von Amerika, sterben mehr Menschen durch die medizinische Behandlung als an Herz-Kreislauf-Erkrankungen und als an Krebs. Aber auch bei den beiden unteren Zahlen wird jeweils ein großer Prozentsatz sein, die nicht wirklich an der Herzkrankheit oder dem Krebs gestorben sind sondern an der falschen Behandlung durch die Ärzte.

http://www.youtube.com/watch?v=IrrEJRE-X...;feature=relmfu

Der Film dauert ca 2:16 Stunden, und über lange Strecken empinde ich ihn als langatmig, aber für mich hat er sich auf jeden Fall gelohnt.

Gerade, weil ich nicht alles so sehe wie Bruce Lipton, werde ich mich sehr freuen, wenn auch andere Meinungen zu dem Film hier geäußert werden.

02.10.12 18:06
dlaniar 

Administrator

wirklich empfehlen möchte ich den Film von Bruce Lipton nicht.

Nachdem ich jetzt den Film fast ganz gesehen habe, und es mir auch nicht antun werde, die letzte Viertelstunde auch noch zu hören, möchte ich ihn am liebsten hier aus dem Forum wieder herausnehmen,
weil ich nicht möchte, dass ich identifiziert werde mit diesem Film,
der besonders zum Ende hin immer mehr Glauben voraussetzt. Seriöse Berichterstattung ist das jedenfalls nicht.

Wenn andere den Film und Teile davon für Wert erachten hier zu diskutieren, wäre ich sehr an einem Gedankenaustausch interessiert.

Diesen Film mit Bruce Lipton finde ich gut:

http://www.youtube.com/watch?v=BLX-hucuD...feature=related

Den Film finde ich so gut, dass ich dazu einen neuen fred anfange:

Film mit Bruce Lipton und meine Konsequenzen


Zuletzt bearbeitet am 01.02.14 23:21

04.10.12 14:01
max 
Re: Bruce Lipton - Geist vs Gen - Neue Wege für die Medizin

Ja, so Leute wie dieser Bruce Lipton sind dann auch in der Situation, dass sie einerseits mitkriegen, wie unser Krankenhäuser eben keine Heilhäuser sind und Unfallopfern so fantastisch helfen, dass es wie Wunder aussieht aber auf der anderen Seite chronisch Kranke so erbärmlich fehlbehandeln, dass man niemandem wünschen kann in so eine Mühle zu geraten.

Da suchen viele nach neuen Wegen.

04.10.12 18:56
dlaniar 

Administrator

Irrtümer der Naturwissenschaften



Georg Christoph Lichtenberg hat das vor über 200 Jahen bereits etwas spitz ausgedrückt:





Zuletzt bearbeitet am 31.10.12 19:42

14.04.13 11:26
dlaniar 

Administrator

Re: Bruce Lipton - Geist vs Gen - Neue Wege für die Medizin

Die Situation bei der Krebsbehandlung zeigt die ungute Situation unseres Gesundheitssystems besonders deutlich:

Mit der üblichen Behandlung (Operation - Chemotherapie - Strahlenbehandlung) sind erhebliche Nebenwirkungen verbunden und die Behandlungserfolge werden kaum besser. Neue Behandlungsmethoden werden bekämpft, besonders dann, wenn sie billig sind.
http://www.pachizefalos.de/forum/thread....27&thread=7

Dabei gibt es sehr viele Ansätze, die vielversprechend sind. Forschungsgelder werden aber nur dort vergeben (von der Pharmaindustrie und Geräteindustrie) wo hohe Gewinne zu erwarten sind. Für die Entwicklung von Protonen-Kanonen und Schwerionengantrys werden Milliardenbeträge bereit gestellt, und die Behandlungskosten mit solchen Geräten werden dann auch selbstverständlich übernommen von den Krankenkassen.

Die Ansätze von Außenseitern werden dagegen mit vielen Methoden bekämpft und beindert. Beispiele:

Electro Cancer Therapie (ECT)

Amygdalin oder Vitamin B17

Artesunat-Infusionen

Dichloracetat

weitere Beispiele unter:
http://www.pachizefalos.de/forum/thread....27&thread=7

Zuletzt bearbeitet am 31.12.13 04:22

 1
Behandlungsmethoden   Artesunat-Infusionen   Milliardenbeträge   vielversprechend   Behandlungskosten   Geräteindustrie   Gesundheitssystems   Forschungsgelder   Pharmaindustrie   Protonen-Kanonen   feature=related   selbstverständlich   Schwerionengantrys   Herz-Kreislauf-Erkrankungen   Gedankenaustausch   Berichterstattung   Naturwissenschaften   Krebsbehandlung   Strahlenbehandlung   Behandlungserfolge