| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Willkommen in diesem Forum

Vollgeld-Initiative in der Schweiz
 1
08.06.14 08:33
dlaniar 

Administrator

Vollgeld-Initiative in der Schweiz

http://www.vollgeld-initiative.ch/

Da tut sich was !

Das könnten wir doch auch !

08.06.14 14:38
dlaniar 

Administrator

Re: Vollgeld-Initiative in der Schweiz

Inzwischen habe ich diesen Link an einige Leute weiter gegeben und hoffe, dass viele Leser hier das Gleiche tun.

http://www.vollgeld-initiative.ch/

Ich bin begeistert und wünsche dem Projekt Erfolg.

Die Idee ist so gut, dass sie sich irgendwann durchsetzen wird.




Man erzählt uns ja, dass bei uns das Volk der Souverän sei. Wenn dem aber nicht wirklich so ist, sondern das Volk weniger recht als schlecht regiert wird von den Banken und Kapitalgesellschaften, dann stimmt dieser Spruch allemal.
Ich bin gespannt, wie diese Initiative verläuft. Es ist wohl in unserem Interesse, die Leute zu unterstützen, die diese Initiative begonnen haben, damit möglicht bald, auch bei uns entsprechende Veränderungen begonnen werden.

Das erste, was wir dazu tun können, ist es, diese Botschaft weiter zu geben,

    so bald wie möglich,
    so effektiv wie möglich
    an möglichst viele Leute . . .

 1
verläuft   effektiv   begonnen   möglich   Initiative   möglicht   Kapitalgesellschaften   irgendwann   Interesse   schlecht   Vollgeld-Initiative   möglichst   unterstützen   begeistert   entsprechende   Inzwischen   Veränderungen   durchsetzen   gespannt   Botschaft