| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Willkommen in diesem Forum

Zu diesem Forum
 1
19.07.13 16:52
dlaniar 

Administrator

Zu diesem Forum

Als ich im vergangenen Jahr dieses Forum begonnen hatte, kamen bald viele Besucher. Bis zum Oktober waren es täglich über 200.

Als ich dann im November in Krankenhaus ging wegen meiner Krebsbehandlung, hatte sich noch niemand gefunden für die Moderation.

Weil alle paar Tage Spam-Einträge zu irgend welchen dubiosen Seiten gepostet wurden, habe ich das Forum abgemeldet für die Zeit im Krankenhaus. Das war wohl eine falsche Entscheidung. Als ich das Forum dann im Januar wieder angemeldet habe, waren die täglichen Besucherzahlen wieder bei Null. Bis jetzt sind sie wieder angewachsen. An den meisten Tagen sind es über 20, oft auch über 30. Ich weiß aber nicht, wie die Zähler funktionieren. Am 30. März war der 10tausendste Besucher auf dem Thread mit dem Buch von Bernd Hückstädt, heute erwarte ich den 12tausendsten (Eben habe ich geschaut, da waren es 11995.)

Es kommen nicht so viele Beiträge, wie ich gern hätte, aber die Einträge sind alle auf einem so hohen Niveau, so dass ich mich darüber freue und dankbar bin über die Anregungen, die ich ohne das Forum wohl gar nicht bekommen hätte.

Danke für jeden einzelnen Beitrag! Lieber weiter Qualität statt Quantität!

Die Spam-Einträge sind seltener geworden, seit ich in den allgemeinen Einstellungen angeklickt habe, dass neue Themen nur von Moderatoren eingestellt werden können.

Wer ein neues Thema wünscht, müsste mich dazu anmailen. Das hat aber bislang noch niemand getan.



Damit das Mosaik der Antworten bunter wird als bei dieser Natursteinwand eines alten Hauses bei Avalon. (Ich habe das Foto gedreht, bevor ich den Text hin kopiert habe, damit die Vielfalt der Steine nach oben zunimmt. (So erklären sich auch die merkwürdigen Schatten in den Fugen . . .)

07.02.14 06:23
dlaniar 

Administrator

November 2013

22.02.16 11:28
michael_koe 
Re: Zu diesem Forum

Ich freue mich, dass es diese wertvolle Seite weiter gibt! Sie enthält wirkliche Schätze! Liebe Grüße Michael

25.03.17 09:33
michael_koe 
Immer wieder gerne hier

Ich gucke immer wieder gerne mal rein und freue mich über die schöne Seite mit so vielen wichtigen und tiefgründigen Informationen - und denke dankbar an den Schöpfer dieser Seite, den ich immer wieder vermisse!

 1
tiefgründigen   Informationen   allgemeinen   vergangenen   10tausendste   eingestellt   Besucherzahlen   Einstellungen   merkwürdigen   12tausendsten   Anregungen   Moderatoren   Krankenhaus   Natursteinwand   funktionieren   angewachsen   Entscheidung   Spam-Einträge   angeklickt   Krebsbehandlung