| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Willkommen in diesem Forum

Zum Namen "Pachizefalos"
 1
14.09.13 07:50
dlaniar 

Administrator

Zum Namen "Pachizefalos"



http://www.pachizefalos.de/pachycephalosaurus.htm

    29.04.14 09:09
    dlaniar 

    Administrator

    Zu der neuen Grafik auf der Startseite von Pachizefalos


    Marie von Ebner-Eschenbach hatte geschrieben: Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei,
    aber so möchte ich es nicht mehr übernehmen.

    So wie ich hier die wichtigsten Teile des Spruchs übernommen habe, und den Text dennoch verändert, werde ich auch an anderer Stelle möglichst frei umgehen mit den Alten Texten. - Shareware? Freware? So haben die Leute früher sicher nicht gedacht.

    Es ist sichr ein Zeichen von Achtung, den Originaltext daneben zu stellen aber auch der historischen Korrektheit.

    Zuletzt bearbeitet am 08.08.14 13:19

       1
      Ebner-Eschenbach   pachycephalosaurus   stellen   übernommen   Zuletzt   wichtigsten   Pachizefalos   Korrektheit   Originaltext   historischen   bearbeitet   daneben   verändert   möglichst   geschrieben   Startseite   übernehmen   Spruchs   Shareware   dennoch