Start

Lernen u. Schule

Texte

kreativ

Kontakt 

suchen

Forum

Steinstapel - Skulpturen (3)

durch Klicken auf das Bild öffnet sich eine Vergrößerung.

hochauflösende Versionen der Bilder können per E-Mail angefordert werden.

 

 

 

 

 

 

der oberste Stein ist rechts noch mal

der Stein ist so schön!!

 

Auch wenn es nicht so aussieht, hat diese Figur viele Tage so gestanden.

Zur Entstehung dieser Skulptur habe ich auch einen "Film" gedreht, der öffnet sich, wenn man auf das Bild klickt. 

(animated gif)

Warnung an Leute mit Modem:

Die Datei hat 0,6MB und läd entsprechend lange.



Solche Steinfiguren möchte ich in meinem Garten nicht mehr missen. Wenn Wind oder Vögel mal wieder eine Figur umgeworfen haben, baue ich meist wieder eine ähnliche auf. Allmählich komme ich immer mehr dazu, die Figuren nicht gar so gewagt zu bauen. Das hat zwar seinen eigenen Reiz, ist aber auch mühselig.
 
Wenn die Figuren die Fantasie ansprechen und man Formen darin sieht, Gnomen, Tiere oder dergleichen, kommt man bei jedem Gang in den Garten zu alten Bekannten...