Start

Lernen u. Schule

Texte

kreativ

Kontakt 

suchen

Forum
Vögel in und über unserem Garten
einige Fotos habe ich noch mit der alten Kamera gemacht oder aus großer Entfernung. Die werden nach und nach ausgetauscht.
Dompfaff
Amsel Dompfaff
Buchfink
.
Buchfink Goldammer Wacholder-Drossel
.
Blaumeise Blaumeise Großer Buntspecht
.
Bachstelze Kohlmeise Rotmilan, Gabelweihe
.
Bussard und Elster
Junger Habicht Mäuse-Bussard
Eine Seite: Krähe jagt Bussard
Grünfink Bussard im schnellen Gleitflug,
nachdem er sich kreisend hoch geschraubt hatte, glitt er so davon.
Haus-Rotschwanz, w.
Haus-Sperling, w. Haus-Sperling, m. Rabenkrähe
.
Ringeltaube Zaunkönig Zaunkönig
.
Türkentaube (Streptopelia decaocto)
Kraniche, 14. Nov 2007
Kraniche ziehen jedes Jahr über unser Grundstück, sowohl im Herbst als auch im Frühjahr
Graureiher fliegen öfter bei uns vorbei.
Bei dem war leider die Kamera erst
aufnahmereit, als er zu weit weg war
Star Kraniche - muessen sich den Himmel teilen
Fotografiert aus meinem Dachfenster.
Ein Silberreiher ist unlängst auch über unser Haus geflogen, die sieht man hier in Nordhessen jetzt öfter.
manchmal kommen auch so komische Vögel bei uns vorbei, die sich anhören, als sei ein Rasenmäher in die Luft gegangen...

Weidenmeise Kleiber am Meisenknoedel