Start

Lernen u. Schule

Texte

kreativ

Kontakt 

suchen

Forum
.
Ausstellung im Rahmen der Documenta 13
Auf Einladung durch das Critical-Art-Ensemble konnte ich meine Bilder am 24. 6. 20012 ausstellen
als meinen Beitrag zu dem Projekt "Winning Heart and Minds"

Die Ausstellung stand unter dem Motto: "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"
.

In der örtlichen Presse gab es zwei Berichte zu der Ausstellung:
http://nordhessen-rundschau.de/spezial-documenta-13/gras-wachsen-lassen/
und
http://nordhessen-rundschau.de/spezial-documenta-13/winning-hearts-and-minds/

Eine sehr ähnliche Ausstellung mit dem gleichen Motto wird ab Oktober im Quartier in Gudensberg
 sein. Voraussichtlich werden auch noch begleitende Veranstaltungen zu der Austellung stattfinden, Näheres dazu später . . .
Die Karikaturen
Fotos Ausstellung
Flyer (pdf 455 KB)
Flyer Text 
Pressemeldungen
Video (35 MB)
Links  weitere Texte
nächste Ausstellung
3. Juli
..
.
.
.